Die Spiegelgesetz-Methode GERMAN by Christa Kössner

By Christa Kössner

Moderate symptoms of damage!

Show description

Read Online or Download Die Spiegelgesetz-Methode GERMAN PDF

Best german_1 books

Leben in Gesellschaften: Von den Ursprüngen bis zu den alten Hochkulturen

Im Buch soll es darum gehen, ein aussagekräftiges und konsensfähiges Verständnis der "sozialen Tatsache" zu entwickeln, dass Menschen in Gesellschaften leben. Der Schlüssel zum Verständnis des Phänomens Gesellschaft liegt in der Frage nach der Herstellung von Gesellschaft. Seit wann haben Menschen Gesellschaften "gemacht"?

Extra resources for Die Spiegelgesetz-Methode GERMAN

Sample text

Du könntest Dich demnach fragen, welche Ängste es sind, die Deinen Start in eine neue Lebenssituation verhindern ... und sie infolgedessen auflösen. Wenn Dein Wagen Treibstoff verliert ... spielt sich dieser Verlust analog dazu auch in Dir ab. Das bedeutet ... ), verschwendest Du übermäßig Energie - und könntest Dich fragen, welche Überzeugung es ist, die Dich dazu veranlasst. Für irgend jemanden setzt Du Deine ganze Kraft ein, ringst um seine/ihre Anerkennung, buhlst um seine/ihre Gunst. Es kann aber auch ein Projekt oder Ziel sein, das Deine Aufmerksamkeit so übermäßig in Anspruch nimmt, dass sich der Kräfteverlust negativ auf Deine Lebensqualität auswirkt.

Freizeitgestaltung ... Geld ... Selbstliebe ... bewusst ist, oder nicht. Jeder Zufall, der in Deinem Leben passiert, ist und bleibt ein Ereignis, das Du selbst verursacht hast. Wenn wir von Zufällen sprechen, meinen wir meistens erfreuliche Begebenheiten, die uns staunen lassen, wie kleine Kinder unter dem Weihnachtsbaum. Manchmal kommt uns ein Zufall sogar wie ein Wunder vor. Genau das ist der entscheidende Augenblick, das Spiegelgesetz für Dich anzuwenden, weil Du Dir der immensen Macht bewusst wirst, die Gott Dir verliehen hat: Aufgrund Deiner Gedanken bewirkst DU das Geschehen in Deinem Leben.

Allen, die sich für die Kommunikation zwischen Tier und Mensch interessieren empfehle ich das Buch „Zwiesprache mit Tieren" von Arthur Myers. Auto Die Silbe „auto-" bedeutet „selbst" ... autonom ... autodidaktisch ... autogen ... usw. sind Begriffe, die Dir bestimmt geläufig sind. Nur - hast Du schon einmal darüber nachgesonnen, warum Dein vierrädriger, fahrbarer Untersatz nur als „Auto" bezeichnet wird? „Mein Auto" heißt übersetzt nichts anderes, als „Mein Selbst". Und deswegen halte ich das Auto für besonders aussagekräftig, wenn es um den Gewinn von Selbst-Erkenntnissen geht.

Download PDF sample

Rated 4.37 of 5 – based on 47 votes