Das rote Flugzeug by Arthur W. Upfield

By Arthur W. Upfield

Show description

Read or Download Das rote Flugzeug PDF

Similar german_2 books

Lohn des Todes. Eifelthriller

Ein Serienmörder in der EifelTrügerisches Idyll: Constanze will eigentlich nur ausspannen. Doch dann wird die Leiche einer Patientin gefunden. .. Constanze van Aken, Jugendpsychiaterin in Aachen, macht eine schwere Zeit durch. In ihrer Beziehung zu einem Rechtsmediziner kriselt es, und dann wird auch noch in der Nähe ihres Hauses in der Eifel eine Tote gefunden – eine ehemalige Patientin.

Kleine Weltgeschichte der Philosophie

English precis: For this new version, the writer has revised his profitable paintings over a long time and has rewritten the final half, which offers with the philosophy of the current. there's a specialize in the full of life dialogue and the expanding cooperation among philosophy and person clinical learn, because it is observable in key matters reminiscent of language, place of guy within the cosmos, ecological problem, mind and attention.

Kinderschutz in gemeinsamer Verantwortung von Jugendhilfe und Schule

Aktuelle Diskussionen um den Schutz von Kindern vor Gefahren für ihr Wohl beziehen neben Einrichtungen und Diensten der Kinder- und Jugendhilfe nun auch verstärkt weitere Akteure ein. So stehen gerade auch Schulen zunehmend vor der Herausforderung, Anzeichen von Kindeswohlgefährdung und erzieherischem Bedarf nachzugehen und entsprechende Schritte für die qualifizierte Bearbeitung innerhalb der Schule und im Zusammenwirken mit der Jugendhilfe einzuleiten.

Extra resources for Das rote Flugzeug

Sample text

Guten Morgen«, fügte er hinzu. « rief sie zurück. « - 49 - »Sie scheint mir unverändert. « »Als ich hereinschaute? « Wieder meldete sich bei Elizabeth das ungute Gefühl, das sie in der Nacht überfallen hatte. »Nein, ich meinte in der Nacht, noch ehe es hell wurde«, entgegnete sie. Sie war zu ihm auf die Veranda gegangen und bemerkte das Unverständnis in seinem Blick. »Ich war heute nacht nicht im Zimmer der Patientin«, erklärte er ruhig und doch verwundert. « »Nein, ich habe nicht geschlafen«, erwiderte sie bestimmt und berichtete ihm dann von dem nächtlichen Besucher, den sie am Nachttisch hatte stehen sehen.

Kurz nachdem die beiden Männer abgefahren waren, kam Hetty, um ihr zu melden, daß sie im Frühstückszimmer für sie gedeckt hatte. »Sie sind bestimmt furchtbar müde«, meinte Hetty auf ihre betuliche Art. »Danke, Hetty. Ich gehe gleich hinüber«, sagte Elizabeth. »Unsere Patientin schläft noch. « Sie aß gerade ihr Rührei mit Schinken, als sie aus der Ferne das Brummen von Flugzeugmotoren hörte. Während das Geräusch allmählich lauter wurde, stand sie auf und ging durch den Flur hinaus zur Ostveranda und von dort weiter zu dem kurzen Stück geteerter Straße.

Abgelehnt? « »Das ist richtig, Sergeant. « Bony lächelte und zeigte dabei seine ebenmäßigen Zähne. »Ich lehne es ab, meinen Verstand an einen primitiven Mord oder einen noch primitiveren Diebstahl zu verschwenden. « »Ja, ja, natürlich«, stieß Cox mit hochrotem Gesicht hervor, tief entsetzt in seiner braven Soldatenseele über derartige Widersetzlichkeit und Respektlosigkeit vor der Autorität. »Einen Augenblick. « Bonys blaue Augen blitzten belustigt, als der Sergeant hinausging. Er war es gewöhnt, daß seine mangelnde Achtung vor der Autorität Entsetzen hervorrief, und es erheiterte ihn stets von neuem.

Download PDF sample

Rated 4.49 of 5 – based on 5 votes