Das magische Portal (Weltennebel, Band 1) by Aileen P. Roberts

By Aileen P. Roberts

Show description

Read or Download Das magische Portal (Weltennebel, Band 1) PDF

Best german_2 books

Lohn des Todes. Eifelthriller

Ein Serienmörder in der EifelTrügerisches Idyll: Constanze will eigentlich nur ausspannen. Doch dann wird die Leiche einer Patientin gefunden. .. Constanze van Aken, Jugendpsychiaterin in Aachen, macht eine schwere Zeit durch. In ihrer Beziehung zu einem Rechtsmediziner kriselt es, und dann wird auch noch in der Nähe ihres Hauses in der Eifel eine Tote gefunden – eine ehemalige Patientin.

Kleine Weltgeschichte der Philosophie

English precis: For this new version, the writer has revised his profitable paintings over a long time and has rewritten the final half, which bargains with the philosophy of the current. there's a specialise in the full of life dialogue and the expanding cooperation among philosophy and person medical study, because it is observable in key concerns comparable to language, place of guy within the cosmos, ecological trouble, mind and realization.

Kinderschutz in gemeinsamer Verantwortung von Jugendhilfe und Schule

Aktuelle Diskussionen um den Schutz von Kindern vor Gefahren für ihr Wohl beziehen neben Einrichtungen und Diensten der Kinder- und Jugendhilfe nun auch verstärkt weitere Akteure ein. So stehen gerade auch Schulen zunehmend vor der Herausforderung, Anzeichen von Kindeswohlgefährdung und erzieherischem Bedarf nachzugehen und entsprechende Schritte für die qualifizierte Bearbeitung innerhalb der Schule und im Zusammenwirken mit der Jugendhilfe einzuleiten.

Additional info for Das magische Portal (Weltennebel, Band 1)

Sample text

Und an die er doch in den letzten Tagen immer häufiger gedacht hatte, wenn er alleine gewesen war. , dachte er und lehnte sich an einen der mehr als mannshohen Monolithen. Er war ganz sicher kein oberflächlicher Typ, der eine Frau nur nach ihrem Aussehen beurteilte – aber ausgerechnet Mia? Sie war ihm doch eine Nummer zu seltsam. Auch jetzt schritt sie wieder zwischen den Steinen hindurch, als wäre sie ein Teil dieses Ortes, legte ihre Arme um den mächtigen glatten Stamm einer Buche und sah in den Wipfel hinauf.

Darians flehender Blick schien Mia nahe zu gehen, sie öffnete den Mund, presste dann aber die Lippen fest zusammen und sah zu Boden. « Und damit ließ sie ihn einfach stehen und ging zum Bus. Voller Wut trat Darian gegen einen Stein und blickte zum See hinaus. Er hatte irgendetwas da draußen gesehen, da war er sich sicher. Warum ist Vahira nur noch nicht hier, dachte Mia unterdessen verzweifelt, ich bin nicht die Richtige, es ihm zu sagen. Aber die Zeit wird knapp. Die Reise führte die kleine Gruppe weiter in den wilden und zu großen Teilen unbewohnten Norden Schottlands.

Wenn du allein fährst, ist Schluss mit uns«, kreischte sie und riss ihre blauen Augen weit auf. �Bist du bescheuert? « Sichtlich beleidigt, aber dennoch anmutig wandte sie sich ab und stolzierte davon. Darian blickte ihr kopfschüttelnd hinterher. Wahrscheinlich war sich Melissa sehr sicher, dass er ihr zuliebe nicht fahren würde, doch den Gefallen würde er ihr nicht tun. Wütend, dass Melissa sich derart zickig verhielt, ging er in sein kleines Zimmer und packte das Nötigste in seine Sporttasche.

Download PDF sample

Rated 4.82 of 5 – based on 31 votes