Auf die Länge kommt es an: Tiny Tales. Sehr kurze by Florian Meimberg

By Florian Meimberg

Show description

Read Online or Download Auf die Länge kommt es an: Tiny Tales. Sehr kurze Geschichten PDF

Similar german_2 books

Lohn des Todes. Eifelthriller

Ein Serienmörder in der EifelTrügerisches Idyll: Constanze will eigentlich nur ausspannen. Doch dann wird die Leiche einer Patientin gefunden. .. Constanze van Aken, Jugendpsychiaterin in Aachen, macht eine schwere Zeit durch. In ihrer Beziehung zu einem Rechtsmediziner kriselt es, und dann wird auch noch in der Nähe ihres Hauses in der Eifel eine Tote gefunden – eine ehemalige Patientin.

Kleine Weltgeschichte der Philosophie

English precis: For this new version, the writer has revised his winning paintings over many years and has rewritten the final half, which offers with the philosophy of the current. there's a concentrate on the energetic dialogue and the expanding cooperation among philosophy and person medical study, because it is observable in key concerns resembling language, place of guy within the cosmos, ecological problem, mind and awareness.

Kinderschutz in gemeinsamer Verantwortung von Jugendhilfe und Schule

Aktuelle Diskussionen um den Schutz von Kindern vor Gefahren für ihr Wohl beziehen neben Einrichtungen und Diensten der Kinder- und Jugendhilfe nun auch verstärkt weitere Akteure ein. So stehen gerade auch Schulen zunehmend vor der Herausforderung, Anzeichen von Kindeswohlgefährdung und erzieherischem Bedarf nachzugehen und entsprechende Schritte für die qualifizierte Bearbeitung innerhalb der Schule und im Zusammenwirken mit der Jugendhilfe einzuleiten.

Extra resources for Auf die Länge kommt es an: Tiny Tales. Sehr kurze Geschichten

Example text

Weiße Männer in Schiffen. Lächerlich! Es wurde Zeit für einen neuen Schamanen. Der Knebel bohrte sich in seinen Rachen. Die Stimmen kamen näher. Zum ersten Mal im Leben verfluchte er seinen Zwillingsbruder. Die Sonnenfinsternis war spektakulär. 500 Millionen Europäer starrten zum Himmel. Und alle merkten gleichzeitig: Das da war nicht der Mond. Die Welt hielt den Atem an. Ein Mythos war aufgeklärt. Die sagenumwobene, versunkene Stadt gab es wirklich. Man hatte Los Angeles gefunden. … 2012. «, grummelte Yum.

Er berührte ihre Wange. Die Leichenstarre hatte eingesetzt. Al hatte seit 72 Stunden nicht geschlafen. Entkräftet stolperte er durch die karge Einöde. Er sah zum Himmel. Dort ging gerade die Erde auf. Die Ärzte sahen ihn schweigend an. »Ich spüre meine Beine nicht mehr«, log Edwin. Der Plan lief perfekt. Sein neues Leben hatte begonnen. Mit dem Macintosh 128k unter dem Arm stieg er aus der Zeitmaschine. «, dachte der junge Steve Jobs. Es war 1983. Stumm musterte sie ihr Spiegelbild. Die Silikonmaske sah täuschend echt aus.

Das Lager. Die Folter. Damals. November 2014. Konzentriert lenkte Victor den Schwertransporter durch die neblige Nacht. Er schielte in den Rückspiegel. Bald würde es Hunger bekommen. « Die kleine Lynn zeigte auf das rostige 747-Modell. Ihr Vater lächelte. «, grinste der Affe. , Mann. «, schnatterte der Delphin und schwamm davon. Annabels Blick wanderte über die Früchte ihres Lebens. Das Anwesen. Die Autos. Die Pferde. Sie zögerte. Dann öffnete sie den Befund. �Die Kornkreise. Stonehenge. Michael Jackson.

Download PDF sample

Rated 4.76 of 5 – based on 25 votes